Guangzhou Kinte elektrische industrielle Co., Ltd.

Befolgen Sie wissenschaftliche und technologische Innovation und Qualität zuerst!

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd zertifizierungen
China Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd zertifizierungen
Ich werde über den guten Service Ihrer Firma, wir schaue vorwärts, um mit Ihrer Firma wieder zusammenzuarbeiten beeindruckt!

—— Jack Smith

Wir glauben an Ihren Beruf. Liebte, mit Ihrem Team zu arbeiten.

—— Jenny

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

1
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Marken : Kinte
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

Guangzhou Kinte elektrische industrielle Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochter von CEI, das tadellos Forschung u. Entwicklung, Herstellung, Verkäufe und Dienstleistungen integriert. Es nimmt hauptsächlich an dem allgemeinen Vertrag der Ausrüstung der Haushaltsgerät- und Haushaltsgerätentsprechungen Betriebs, Export der Ausrüstung und des Labors besonders für Herstellungshaushaltselektrogeräte, Entwicklungs- und Formfertigung von Haushaltselektrogeräten, Export von Teilen und Elemente von Haushaltselektrogeräten, Export der Fördererlinie und des automatischen Testgeräts, Haushaltselektrogeräte, Motorrad und Automobilmalereilinie und -Fertigungsstraße, Fertigung und Handel der Oberflächenbehandlungsfertigungsstraße und der Verdampfungsenergieeinsparungsausrüstung teil.

 

Kinte hat sich viele nationalen, provinziellen und des Municipal knorrig-Problem-anpackenden wissenschaftlichen Forschungsprojekte aufgenommen. Von 1998 bis 2011 über 600 wissenschaftlich und technologischen Leistungen wurden gemacht und schlossen über 380 hervorragenden wissenschaftliche und technologische Leistungen, von denen es 9 nationale Achievement Awards gibt, 146 provinziell und ministerielle Achievement Awards und 63 städtischen Achievement Awards ein. Über 100 nationalen Patenten sind, mit der Umwandlungsrate von den wissenschaftlichen und technologischen Leistungen zugesprochen worden, die bis 85% erreichen. Kinte hat den heimischen technologischen Markt „goldenen Brücken-Preis“ für fünfmal in 10 nachfolgende Jahre gewonnen, der alle zwei Jahre hält. Außerdem besitzt Kinte Globalzertifikate, wie „Zertifikat für fremden Technik-Vertrag der Volksrepublik China“, die durch das Handelsministerium der Volksrepublik China herausgegeben wird (die einzige Firma mit diesem Zertifikat in der chinesischen Haushaltselektrogerätindustrie), „Zertifikat der konstruktiven Gestaltung (Klasse A)“ gab durch das Ministerium der Wohnung heraus und städtisch/ländliche Entwicklung der Volksrepublik China und „des Sondermaschinenbau-Entwurfs-Qualifikations-Zertifikats“ gab durch das Ministerium des Umweltschutzes der Volksrepublik China heraus.

 

Kinte-Fertigungs-System (einschließlich Guangzhou Kinte Electric Industrial Co., Ltd., Ausrüstung Anhuis Kinte- Weijia, die Co., Ltd. und Guangzhou Kinte Desheng Intelligent Equipment Co.,Ltd. herstellen) als der Kern nehmend, hat Kinte eine enorme Industriekette gebildet, die durch viele strategischen Partnerschaftshersteller, zusätzlich zum Besitzen des erstklassigen und perfekten EntwurfsEntwicklungssystems und des Projektleiterteams gestützt wird. Es wird als Integrator in der Haushaltselektrogerät Fertigungsindustrie erkannt.

Kontaktdaten
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Alex

Telefon: +86-18926128992

Faxen: 86-20-86985656

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Adhere to scientific and technological innovation and quality first!

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

I'm Online Chat Now
Certification
China Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd certification
China Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd certification
I am impressed about the good service of your company, we are looking forward to cooperate with your company again!

—— Jack Smith

We believe in your profession. Loved to work with your team.

—— Jenny

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

1
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Brands : Kinte
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co., Ltd. is a wholly-owned subsidiary of CEI, which perfectly integrates research & development, manufacturing , sales and services. It is mainly engaged in general contracting of household appliances and household appliance analogs’ plant equipment, export of equipment and laboratory specially for manufacturing household electrical appliances, development and mould manufacture of household electrical appliances, export of parts and components of household electrical appliances, export of conveyor line and automatic testing equipment, household electrical appliances, motorcycle and automotive painting line and production line,  manufacture and trade of surface treatment production line and evaporation energy saving equipment.

 

Kinte has undertaken a large number of national, provincial and municipal knotty-problem-tackling scientific research projects. From 1998 to 2011, over 600 scientific and technological achievements were made, including over 380 outstanding scientific and technological achievements, of which there are 9 national achievement awards, 146 provincial and ministerial achievement awards, and 63 municipal achievement awards. Over 100 national patents have been awarded , with the transformation rate of scientific and technological achievements reaching up to 85%. Kinte has won the national technological market “Golden Bridge Award” for five times in 10 consecutive years,which holds every two years. Besides, Kinte owns multiple certificates, such as “Certificate for Foreign Engineering Contract of the People’s Republic of China” issued by the Ministry of Commerce of the People’s Republic of China (the only company with this certificate in Chinese household electrical appliance industry), “Engineering Design Certificate (Class A)” issued by the Ministry of Housing and Urban-Rural Development of the People’s Republic of China and “Special Engineering Design Qualification Certificate” issued by the Ministry of Environmental Protection of the People’s Republic of China.

 

Taking Kinte Manufacture System (inclusive of Guangzhou Kinte Electric Industrial Co., Ltd., Anhui Kinte- Weijia Equipment Manufacturing Co., Ltd. and Guangzhou Kinte Desheng Intelligent Equipment Co.,Ltd.) as the core, Kinte has formed a huge industry chain supported by many strategic partnership manufacturers, in addition to owning premium and perfect design development system and project management team. It is recognized as an integrator in household electrical appliance manufacturing industry.

Contact Details
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Alex

Tel: +86-18926128992

Fax: 86-20-86985656

Send your inquiry directly to us